Das Unternehmertum steht im Vordergrund

UNZ will vernetzen, bewegen und ermöglichen

Der Verein verschreibt sich dem Unternehmertum. Kleinstunternehmer und führende Personen von Konzernen kommen zusammen. Jungunternehmer und Start-ups tauschen sich mit bestehenden und alteingesessenen Firmen aus. Willkommen sind aber nicht nur Personen aus Unternehmungen, sondern gerade auch Personen aus Wissenschaft, Politik, Verwaltung, Gesellschaft und Kultur.

Bei UNZ unternehmer netzwerk zürich steht das gesellschaftliche Fortkommen im Vordergrund. Jedes Mitglied soll von der horizontalen und vertikalen Vernetzung im Verein profitieren und bei verschiedensten Fragestellungen einen Gesprächspartner finden können. Neue Formen von Zusammenschlüssen und Nachfolgeregelungen können diskutiert und erprobt werden und ein aktives Engagement bei bestimmten unternehmerischen oder gesellschaftlichen Themen wird angestrebt.

UNZ unternehmer netzwerk zürich will aktiv einen Beitrag leisten und etwas bewirken.